Rückblick Saisoneröffnung 2023

Das Oldtimerjahr

2023 startet durch

Saisoneröffnung der Oldieschrauber am 10. April 2023 in Aschen

Wie 2022 öffneten wir auch am Ostermontag 2023 die Türen unseres Vereinsheims für Besucher, während der Heimatverein Aschen in der alten Scheune nebenan den Ostermontag feierte. Von uns ist diese Aktion kein Oldtimertreffen im klassischen Sinne, sondern vielmehr eine geschaffene Möglichkeit für Oldtimer während ihrer Feiertagstour eine kleine Rast einlegen zu können.


Einige Fahrer und ihre Oldies stoppten auf ein „Moin“ und belohnten sich mit Kaffee, Kuchen und Schnack. Olditimerliebhaber aus Diepholz, Vechta, Osnabrück, Bremen, Minden und aus dem Emsland trafen sich zum Benzingespräch. Wir Oldieschrauber nutzten die entspannte Atmosphäre und gingen auf Tuchfühlung mit unseren Gästen, was uns im Vollbetrieb des Oldtimerfestivals nie so möglich ist.


Nun fiel der Startschuss für unsere Oldtimersaison und wir befahren die Zielgerade zu unserem Oldtimerfestival 2023. Vom 17. – 18. Juni 2023 ist es wieder so weit!

Share by: